Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
DRK Suhl
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mutmaßlicher Flugzeugabsturz bei Wasungen

Veröffentlicht von

Wasungen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, meldtete ein Radfahrer, der sich bei Friedelhausen aufhielt, am frühen Sonntagabend, dass er in Richtung Schwallungen eine schwarze Rauchsäule gesehen hat, die sich dem Erdboden näherte. Er selbst ging von einem kleinen Flugzeug aus. Schon kurze Zeit später war der Polizeihubschrauber in der Luft und prüfte den Bereich ab, stellte jedoch nichts fest. Doch die Ermittlungen am Boden erbrachten dann den entscheidenden Hinweis. Ein Mann hatte seinen Modellflieger vom Flugplatz Wasungen aus gestartet. Am Fluggerät war eine Rauchpatrone installiert. Der Pilot am Boden ließ den Flieger in einer Trudelbewegung Richtung Boden stürzten und zündete die Patrone aus der Ferne. So sah es für mehrere Zeugen aus, als ob tatsächlich etwas abstürzten würde.

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.