Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Diebespaar

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei fahndet öffentlich nach Diebespärchen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, hatte ein bislang unbekanntes Pärchen bereits am 8. Oktober 2019 gegen 18:10 Uhr Spirituosen im Wert von über 600 Euro aus dem REWE-Markt in der Ilmenauer Straße in Suhl gestohlen. Nur 20 Minuten später betraten sie einen weiteren REWE-Markt in der Hufelandstraße und entwendeten dort Spirituosen im Wert von über 400 Euro. Mit dem Diebesgut im Gepäck verließen sie jeweils unerkannt die Tatorte. Die Überwachungskameras fertigten jedoch Bilder vom Pärchen, die nach dem Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes nun der Öffentlichkeit zur Mithilfe zur Verfügung gestellt werden.

Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise geben? Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra