Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kollision mit dem Gegenverkehr

Veröffentlicht von

Schleusingen-Altendambach. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, befuhr ein 37-jähriger Peugeot-Fahrer am gestrigen Nachmittag die Landstraße von Altendambach nach Hirschbach. Auf einer langen Geraden wollte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen, bemerkte aber nicht, dass sich ein Auto im Gegenverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Nissan eines 77-Jährigen. Dieser verletzte sich leicht und kam zur Behandlung ins Klinikum nach Suhl. An beiden Autos wurden die Frontbereiche stark beschädigt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra