Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Auto war nicht zugelassen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, machte am gestrigen Montagnachmittag ein 30-Jähriger mit seinem nicht zugelassenem Auto eine Probefahrt durch Suhl und wurde von der Polizei in der Schleusinger Straße erwischt. Der Mann gab an, dass er den Motor nach Instandsetzung warm fahren wollte. Er verstieß dabei jedoch gegen das Pflichtversicherungsgesetz und erhielt dafür eine Anzeige.

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
DRK Suhl
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.