Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrecher klauen Kettensäge, Schleifgerät und Möbel aus Keller

Veröffentlicht von

Polizei Hildburghausen sucht Zeugen und weitere Geschädigte

Hildburghausen. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem Einbruch in Hildburghausen. Zwischen Dienstagmorgen und Mittwochnachmittag stiegen Einbrecher in den Keller eines Mehrfamilienhauses am Puschkinplatz in Hildburghausen ein. Sie entwendeten eine Motorkettensäge, ein Bosch-Schleifgerät, einen Holztisch sowie einen Holzstuhl im Gesamtwert von 1.750 Euro. Es entstand außerdem Sachschaden von rund 100 Euro. Ein weiterer Kellerraum wurde ebenfalls angegriffen. Ob aus diesem etwas fehlt, ist derzeit nicht bekannt, da die Besitzer des Kellerraumes noch nicht festgestellt werden konnte.

Zeugen, die Hinweise geben können, und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.