Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Manuart Puppentheater Falk P. Ulke

CONTENT-SINGLE!!!

„Die Geschichtenerzählmaschine ist ….“

Veröffentlicht von

Weihnachtspuppenspiel in der Stadtbücherein Suhl mit dem Manuart Puppentheater und Falk P. Ulke am 21. Dezember

Suhl. Zum Weihnachtspuppenspiel „Die Geschichtenerzählmaschine ist ….“ mit dem Manuart Puppentheater und Falk P. Ulke lädt die Stadtbücherein Suhl – der Lesewürfel – am 21. Dezember 2019 um 16 Uhr ein.

Das Stück „für Menschen ab drei Jahren“ ist eine gelungene Mischung aus Clownerie, Pantomime und Puppenspiel. Ein altes Fahrrad kann in Kinderaugen alles sein, was man braucht, um eine tolle Geschichte zu erleben. Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm „Rumpelst…“ … („pssssst, da kann man ja von selbst draufkommen“) wird auf neue Weise erzählt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Mit sehr viel Spaß und einfachen Puppen vertreibt Kasper allen großen und kleinen Zuschauern die Langeweile. Es findet von Anfang bis Ende eine Kommunikation zwischen Publikum und Spieler statt. Gemeinsam wird ein Bühnenbild entwickelt, Figuren gefunden und scheinbar so ganz nebenbei eine Geschichte erzählt. Eine Geschichte von Kobold und Karriere, von Liebe und Küssen und natürlich mit Happy End.

Eintritt: 3 € Kinder, 5 € Erwachsene

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra