Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Scheiben eines Opels auf dem Markt zertrümmert

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Hildburghausen. Wie die LPI Suhl heute meldet, gab es heute Nacht einen Fall von Vandalismus in Hildburghausen. Zwischen 2.30 Uhr und 3.30 Uhr zerschlugen Unbekannte vier Scheiben eines Opels, der auf dem Marktplatz in Hildburghausen geparkt war. Es entstand Sachschaden von etwa 1.200 Euro. Zeugen, die Hinweise zur Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.