Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Wahlplakate beschädigt oder entwendet

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Seit dem 31.8.2019 beschädigten, beziehungsweise entwendeten unbekannte Täter insgesamt fünf Banner, die für den anstehenden Wahlkampf an der Kreisstraße zwischen Themar und Beinerstadt, am Ortseingang Schackendorf, in der Römhilder Straße in Hildburghausen, am Mehrgenerationenhaus in Heldburg und im Gewerbegebiet in Siegritz aufgestellt waren. Ein Gesamtschaden von rund 330 Euro entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra