Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Radfahrer stürzt mit über 4 Promille

Veröffentlicht von

Wasungen (ots). Am Samstag den 10.8.19 um 22:42 Uhr ging bei Rettungsdienst und der Polizei Meiningen eine Mitteilung über eine gestürzten Radfahrer in Wasungen ein. Wie sich herausstellte war ein 42 jähriger mit seinem Fahrrad in der Damaschkestraße zu Fall gekommen und habe sich dabei eine blutende Wunde im Gesicht zugezogen. Ein Atemalkoholtest zeigte warum der 42 jährige nicht mehr in der Lage war, sein Fahrrad zu führen. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 4,06 Promille. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Klinikum eingeliefert, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra