Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dalmatinerdame sucht neues Zuhause

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie Monika Hahn vom Tierschutzverein Südthüringen e. V., wird für eine hübsche und vor allem äußerst liebe Dalmatinerdame ein neues Zuhause gesucht. Gern bezieht die sechsjährige Hündin ein Heim mit Auslauf und Haltern mit viel Zeit, um mit ihr viel zu unternehmen. Um Bella kennenzulernen, möchten bitte interessierte Hundefreunde unter 0170 7375758 einen Termin vereinbaren, gern auch außerhalb der Öffnungszeiten des Tierheims am Wald in Hildburghausen.

Foto: TSV

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra