Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst diesen Kater?

Veröffentlicht von

Tiere suchen ein Zuhause: Heute Kater Julius

Hildburghausen (red). Im Tierheim „Am Wald“ in Hildburghausen, das vom Tierschutzverein Südthüringen e. V. betrieben wird, wartet neben anderen Tieren der Kater Chili auf einen neuen Besitzer.

Ein sehr schöner roter Kater (Maine-Coone-Kater-Mix?) – Julius v. d. Ziegelei –  wurde in Hildburghausen aufgefunden und dem Tierheim „Am Wald“ in der Wiedersbacher Straße 44 übergeben. Das Tier ist nicht gechipt gewesen. Unterernährt und etwas verfilzt kam der Kater im Tierheim an. Jetzt muss er noch zwei Wochen in Quarantäne ausharren, es sei denn, die Besitzer oder auch Interessierte für diesen schönen Kater melden sich.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Unter 0170 7375758 kann man weitere Informationen einholen. Hinweis: Dieses Tier, sollten sich die Besitzer nicht finden lassen, wird nicht in reine Wohnungshaltung abgegeben. Der Freiheitsdrang von Julius ist sehr groß.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra