Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Autos im Graben gelandet

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, befuhr Donnerstagabend ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer die Landstraße von Gerhardtsgereuth nach Hildburghausen. Er geriet auf der schneeglatten Fahrbahn auf die Gegenspur. Dort versuchte der entgegenkommende 46-jährige Skoda-Fahrer auszuweichen. Der Skoda geriet in den Straßengraben und prallte anschließend gegen einen Baum. Auch der Mercedes-Fahrer geriet ins Schleudern und landete im Graben. Beide Männer kamen verletzt ins Krankenhaus, und die Autos mussten abgeschleppt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra