Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Zechpreller

Veröffentlicht von

Meiningen. Ein 43-Jähriger ließ sich Dienstagabend Essen und Trinken im Gesamtwert von ca. 40 Euro in einem Restaurant in der Ernestinerstraße in Meiningen schmecken, obwohl ihm klar war, dass er die Rechnung nicht begleichen kann. Dafür erhielt er eine Anzeige sowie Hausverbot für das Lokal, so die Landespolizeiinspektion Suhl.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra