Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst Kinder-Quad?

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Am Dienstag gegen 13.30 Uhr wurde ein Kinder-Quad zwischen dem Walkmühlenweg und der Dammstraße in Hildburghausen aufgefunden und der Polizei übergeben. Ob es sich um Diebesgut handelt, ist derzeit nicht bekannt, ebenso wer das Fahrzeug dort abgestellt hat. Die Originalfarbe des Quad ist vermutlich rot und wurde mit schwarzer Farbe überlackiert. Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra