Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Rennsteig-Blick
Blaulicht Polizei

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt missachtet und abgehauen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, kam es gestern in Suhl zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Eine derzeit noch unbekannte Fahrzeugführerin befuhr gegen 17.00 Uhr die Schleusinger Straße und bog auf Höhe des Stadtparks nach links in die Straße „Senfte“ ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Autos und stieß mit diesem zusammen. Die Verursacherin hielt an der Einmündung der Friedensstraße an, begutachtete ihr Auto und fuhr danach weiter. Laut Zeugen handelte es sich um einen beigefarbenen Kleinwagen, vermutlich einen Opel Corsa mit den Kennzeichensegmenten „SM“, der im Heckbereich beschädigt sein müsste. Die Fahrerin hatte dunkle längere Haare.

Hinweise nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

Rennsteig-Blick
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: