Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt genommen und aus dem Staub gemacht

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Themar. Am Freitag, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer mit einem roten PKW die Friedensstraße in Themar, wie die LPI Suhl heute berichtet. Beim Auffahren auf die Georgstraße übersah der Fahrer oder die Fahrerin einen vorfahrtsberechtigten Opel und stieß mit diesem zusammen. Der oder die Unbekannte machte sich aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra