Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Viele Geschwindigkeitsverstöße

Veröffentlicht von

Suhl. Am Dienstag führten die Beamten der technischen Verkehrsüberwachung Geschwindigkeitskontrollen in der Linsenhofer Straße in Suhl durch. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, passierten in der Zeit von 6:00 Uhr bis 12:00 insgesamt 2.624 Fahrzeuge die Messstelle. Bei 143 Verkehrsteilnehmern löste das Blitzgerät aus. Mit 57 km/h wurde der traurige Spitzenreiter gemessen, der nun vier Wochen laufen muss. Die anderen 142 Autofahrer erhalten ein Verwarngeld.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra