Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vermisster Vater mit Sohn tot aufgefunden

Veröffentlicht von

Unterharles/Bauerbach. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, fand ein Wanderer in den Mittagsstunden des gestrigen Silvestertages (31.12.2020) einen blauen Suzuki Jimny sowie zwei leblose Personen in einem Waldstück bei Unterharles. Er informierte die Polizei, und die Beamten stellten fest, dass es sich bei den Toten um den 44-jährigen Vermissten Dennis Penquitt und seinen 5 Jahre alten Sohn Karl Anton aus Bauerbach handelte (NHZ berichtete gestern). Die Tatortarbeit wurde von der Kriminalpolizeiinspektion Suhl übernommen. Nach erster Würdigung der Auffindesituation liegt ein Gewaltverbrechen vor, durch welches der Junge ums Leben kam. Der Vater nahm sich nach bisherigen Erkenntnissen nach der Tat selbst das Leben. Die Ermittlungen dauern an, unter anderem wurde von der Staatsanwaltschaft die Obduktion der beiden Leichen veranlasst. 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra