Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrszeichen in Meiningen demoliert

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Die LPI Suhl berichtet von einem Fall von mutwilliger Zerstörung in Meiningen. In der Nacht zum Samstag wurde durch unbekannte Täter in der Ernestinerstraße, Ecke Mauergasse, ein Verkehrszeichen aus der Bodenverankerung gerissen. Anschließend wurde das Schild auf dem Gehweg abgelegt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zu Tat oder Tätern gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0393 591-224 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra