Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrszeichen in Meiningen demoliert

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Die LPI Suhl berichtet von einem Fall von mutwilliger Zerstörung in Meiningen. In der Nacht zum Samstag wurde durch unbekannte Täter in der Ernestinerstraße, Ecke Mauergasse, ein Verkehrszeichen aus der Bodenverankerung gerissen. Anschließend wurde das Schild auf dem Gehweg abgelegt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zu Tat oder Tätern gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0393 591-224 zu melden.

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lass es raus!

Junges Literaturforum Preisverleihung 21.05.2022 548 junge Leute sind dieser Aufforderung gefolgt und haben ihre Texte beim Schreibwettbewerb „Junges Literaturforum Hessen – Thüringen“ eingereicht. Bereits seit 1991 bieten mit diesem Forum