Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vergessener Herd setzte Küche in Brand

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl in einer Mitteilung informiert, kam es gestern zu Einem Küchenbrand in einer Wohnung eines Wohnblocks in der Kleinen Beerbergstraße in Suhl. Der Mieter dieser Wohnung hatte am Montagmorgen seine vier Wände verlassen und dabei vergessen, dass die Herdplatte noch eingeschaltet war. Die Hitze entzündete ein elektrisches Gerät, welches auf dem Herd stand und der Brand breitete sich anschließend in der gesamten Küche aus. Der Brandmelder schlug glücklicherweise an. Eine Nachbarin hörte den Alarm und alarmierte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstand. Glück im Unglück, denn weil das Feuer zeitig genug bemerkt worden war, mussten keine weiteren Hausbewohner gerettet werden. Die Kameraden belüfteten nach den Löscharbeiten das Mehrfamilienhaus.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra