Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unterschlagung eines Fundstücks

Veröffentlicht von

Suhl. Am Freitagnachmittag war eine Suhler Bürgerin im Bus der Linie A1 der SNG im Stadtgebiet von Suhl unterwegs, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl. Sie hatte soviel Gepäck dabei, dass sie dies auf und unter dem Fahrgastsitz verstaute. Die junge Auszubildende hatte eingepackte Werkstücke im Karton in einer Tüte bei sich, die sie in der Ausbildung hergestellt hat. Beim Aussteigen vergaß sie die Tüte und stellte das Fehlen erst kurze Zeit später fest. Der Geschädigten ist ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden. Bis jetzt hat sich leider auch kein ehrlicher Finder gemeldet. Anzeige bei der Polizei wurde daraufhin erstattet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-0 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra