Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Steinbach-Hallenberg

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Steinbach-Hallenberg. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, fuhr am Freitagnachmittag ein 70-jähriger Mann aus Rotterode seinen Volvo aus einer Parklücke in der Bahnhofstraße in Steinbach-Hallenberg. Kurz danach musste er sein Fahrzeug stark abbremsen, da ein roter Renault ihm die Vorfahrt nahm. Ein dahinter fahrender 71-jähriger Mann aus Steinbach-Hallenberg konnte mit seinem BMW nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte trotz Gefahrenbremsung im Überholvorgang mit dem davor fahrenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher im roten Renault entfernte sich pflichtwidrig. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Suhl unter Telefon 03681 369225 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra