Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Eisfeld – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Eisfeld. Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte am Donnerstag zwischen 14:45 Uhr und 15:00 Uhr die Türen auf der Beifahrerseite eines Opels, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Coburger Straße in Eisfeld geparkt war, wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet. Der Verursacher fuhr einfach davon. Um den entstandenen Sachschaden kümmerte er sich nicht.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra