Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Tragischer Unfall endete tödlich

Veröffentlicht von

Wasungen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, endete am gestrigen Mittwochabend die Fahrt auf der Bundesstraße 19 bei Wasungen für einen 49-Jährigen tödlich. Der Mann fuhr von Walldorf nach Wasungen. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Der PKW überschlug sich und kam erst etwa 200 Meter weiter auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer hatte keine Chance, er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Aufklärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: