Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Serie von Einbrüchen in Suhler Keller

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen und Hinweise

Suhl. Schon wieder sind Einbrecher in Suhler Kellern zu Gange, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet.

Am gestrigen Donnerstag verschafften sich Einbrecher zwischen 9 und 16 Uhr gewaltsam Zugang zu Kellerverschlägen eines Mietshauses in der Suhler Carl-Fiedler-Straße. Sie  stahlen eine Geldkassette mit persönlichen Dokumenten.

Richter+Frenzel

Am Abend erhielt die Polizei die Mitteilung weiterer Kellereinbrüche. In einem Mehrfamilienhaus in der Martin-Andersen-Nexö-Straße in Suhl hatten die Täter zugeschlagen.

Einbrecher machten sich außerdem in der Ringbergstraße in Suhl zu schaffen. Sie suchten gewaltsam sämtliche Keller eines Mehrfamilienhauses auf. Entdeckt wurde dies ebenfalls Donnerstagabend. Hier gingen die Täter nach ersten Erkenntnissen leer aus.

Richter+Frenzel

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Suhl entgegen, Telefonnummer: 03681 369-224 entgegen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra