Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Philipp Christ

CONTENT-SINGLE!!!

Orgelmusik mit Philipp Christ in der Passionszeit

Veröffentlicht von

Zu Johann Sebastian Bachs 335. Geburtstag erklingen Werke von Bach, Zachow und Ritter

Suhl. Zu einer Orgelmusik in der Passionszeit lädt Kantor Philipp Christ am Samstag, dem 21. März, um 17.00 Uhr in die Suhler Hauptkirche ein.

An Johann Sebastian Bachs 335. Geburtstag erklingen Werke von Bach, Zachow und Ritter an der Wagner-Orgel.

Richter+Frenzel

Neben der Choralbearbeitung „O Lamm Gottes, unschuldig“ und dem Orgel-Trio in d-moll von Johann Sebastian Bach erklingen Variationen über „Jesu meine Freude“ von Friedrich Wilhelm Zachow und die 2. Sonate in e-moll von August Gottfried Ritter. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.

Archivfoto: ev. Kirchengemeinde Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra