Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Im Suhler Tierpark gibt’s wieder ein Riesenosternest

Veröffentlicht von

Im Suhler Tierpark steht der Ostermontag wieder ganz im Zeichen einer sehr beliebten Tradition.

An der Scheune, nur einen „Katzensprung“ vom Eingang des Tierparks entfernt, wird am 18. April in der Zeit von 10 bis 18 Uhr das traditionelle Riesenosternest aufgebaut. Gefüllt mit hunderten bunten Ostereiern wartet es nur darauf, von den kleinen und großen Tierparkbesuchern bestaunt und natürlich geleert zu werden. Auch einen Plüschtier-Sonderverkauf wird es an diesem Tag geben und für das leibliche Wohl der Ostergäste ist ebenfalls gesorgt.

Richter+Frenzel

Natürlich erwartet die Besucher auf ihrem Osterspaziergang in der Suhler Schweiz auch viel Schönes und Neues bei den Tierparkbewohnern. So hat sich schon vor geraumer Zeit bei den Schafen und bei den Loris niedlicher Nachwuchs eingestellt. Und auch ein kleines Erdmännchenkind hat unlängst das Licht der Welt erblickt.
(Änderungen vorbehalten)

Text: Steffi Seidel; Fotos: Tierpark Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra