Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

LOTTO Thüringen sucht Großgewinner!

Veröffentlicht von

100.000 Euro warten auf Abholung

Die grauen Novembertage erhellten sich durch eine frohe Botschaft aus der Thüringer Staatslotterie. Leider kam diese erfreuliche Nachricht beim Empfänger aus dem Wartburgkreis anscheinend noch nicht an.

Richter+Frenzel

Ein Thüringer Spielteilnehmer hatte in der LOTTO-Mittwochsziehung in der Zusatzlotterie SUPER 6 am 3. November 2021 die Gewinnklasse 1 mit den Gewinnzahlen 5 2 3 9 8 2 geknackt.

Damit liegen 100.000 Euro zur Abholung in der Thüringer Staatslotterie bereit.

Richter+Frenzel

„Wir bitten unsere Spieler aus dem Wartburgkreis ihre Spielquittungen zu prüfen. Gerne würden wir auch etwas später zum Großgewinn gratulieren.“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Text: Lotto Thüringen

 

 

 

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra