Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Holly Loose

CONTENT-SINGLE!!!

Letzte-Instanz-Frontmann zu Gast in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Am Freitag, 8. November 2019, laden die Macher der Kulturbaustelle in Suhl zu einem besonderen Event mit Geschichten und Blues und dem Frontmann der Band Letzte Instanz: Holly Loose.

Er erzählt von bewegenden Dingen. Mal traurig, mal nachdenklich, aber zuweilen auch lustig und beschwingt. Er berührt als Erzähler jedes Gefühl und sorgt so für einen emotionalen Abend, der seinesgleichen sucht. Stephan Klement, Bluesgitarrist und Bandmitglied der Holly-Loose-Kombo untermalt mit seiner Gitarre die Geschichten und spielt zwischen Hollys Erzählungen die ein oder andere Weise.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Veranstaltung beginnt 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Foto: Agentur

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra