Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebe suchten Suhler Norma heim

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, wurden am Freitagnachmittag im Suhler Norma-Markt am Königswasser zwei Männer mit Migrationshintergrund festgestellt, die insgesamt 17 Flaschen Shampoo entwenden wollten. Zur gleichen Zeit wurde in selbiger Verkaufseinrichtung ein deutscher Staatsbürger bei einem Diebstahl erwischt. Er hatte sich eine Flasche Schnaps eingesteckt und wollte das Geschäft ohne Bezahlung der Ware verlassen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra