Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb mit vollem Rucksack erwischt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Heute berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl von einem besonders dreisten Ladendieb in Hildburghausen. Eine Mitarbeiterin eines Lebensmittelmarktes in der Eisfelder Straße informierte Donnerstagabend die Polizei, weil die Diebstahlswarnanlage bei einem 30-jährigen Mann anschlug. Dieser ließ sich aber nicht in den Rucksack schauen. Auch die Angabe seiner Personalien verweigerte er. Die Beamten übernahmen die Anzeigenaufnahme und fanden bei der Durchsuchung des Mannes und seines Rucksackes entwendete Waren im Wert von etwa 220 Euro.

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: