Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kontrolle verloren und gegen Baum geprallt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, befuhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer gestern die Schönauer Straße in Zella-Mehlis in Richtung Ruppberg. Seinen Angaben nach wollte er einen vor ihm langsam fahrenden roten Kleinwagen überholen. Vor einer Rechtskrümme setzte er zum Überholen an, kam dann allerdings nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um, durchfuhr den Straßengraben und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus, und der PKW war Schrott.

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: