Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Europäisches Reh

CONTENT-SINGLE!!!

Kollision mit Reh endet im Krankenhaus

Veröffentlicht von

Kühndorf. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, waren am Freitag Nachmittag gegen 16.00 Uhr zwei Kradfahrer von Kühndorf nach Schwarza unterwegs, als plötzlich ein Reh von links auf die Fahrbahn sprang. Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte mit dem Reh und kam zu Fall. Hierbei zog er sich Verletzungen zu und musste stationär im Klinikum aufgenommen werden. Das Reh überlebte die Kollision nicht.

Symbolfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra