Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Jugendliche mit Drogen aufgegriffen

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, bemerkten am 06.06.2020 um 15:30 Uhr Beamte der PI Hildburghausen eine Gruppe von Jugendlichen im Stadtgebiet von Hildburghausen. Als die Beamten im Begriff waren, die Gruppe anzusprechen, flüchtete diese. Im Rahmen der Absuche im Stadtgebiet wurden die 16- bis 17-Jährigen dennoch wenig später aufgegriffen und einer Kontrolle unterzogen. Hier wurden im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen bei einem Jugendlichen verschiedene Utensilien aufgefunden, welche auf den Besitz und die Herstellung von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Mit den Jugendlichen wurde ein belehrendes Gespräch zum Thema „Drogenkonsum“ geführt. Im Rahmen der Maßnahmen wurde Anzeige gegen den Jugendlichen erstattet.

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lass es raus!

Junges Literaturforum Preisverleihung 21.05.2022 548 junge Leute sind dieser Aufforderung gefolgt und haben ihre Texte beim Schreibwettbewerb „Junges Literaturforum Hessen – Thüringen“ eingereicht. Bereits seit 1991 bieten mit diesem Forum