Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Irish Folk in Schleusingen

Veröffentlicht von

„RATTLIN`BOG “ aus Schmölln kommen am Samstag, dem 25.06.2022 um 20.00 Uhr zum Open-Air-Konzert in den Burghof der Schleusinger Bertholdsburg. Traditionell werden auch Irische Gaumenfreuden, guter Whiskey und Guinness frisch vom Fass das Ereignis begleiten.

Das Trio aus den Thüringer Highlands mit den Musikern Iain Don, Roger Witte und Rene Bock entstand aus ein paar Sessions. Dabei entdeckten sie den Spaß an der Freude und die Lust, ganz nah am und mit dem Publikum zu sein. Musikalisch nicht nur typisch Irisch/Schottisch, …von „jedem“ etwas. Teils eigene, teils bekannte Songs – mit Instrumentalparts wo sonst eigentlich gar keine sind. So geht es durch die Show – Lieder ohne musikalische Tabus und viel, viel Spaß an ihren Instrumenten und mit den Gästen.

Richter+Frenzel

Der Kartenvorverkauf (10 €) läuft bereits an der Museumskasse sowie in den Tourist-Informationen Schleusingen, Themar und im CCS Suhl. Restkarten gibt es an der Abendkasse für 12 €.

Text, Foto: Naturhistorisches Museum Schloss Bertholdsburg Schleusingen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra