Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Gleich zwei Diebe in Suhl gestellt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion heute meldet, wurden am gestrigen Dienstagabend gleich zwei Diebe in Suhl dingfest gemacht. Eine 17-Jährige saß mit mehreren Bekannten auf einer Bank in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Suhl. Plötzlich näherte sich von hinten ein unbekannter ausländischer Mann und nahm das Handy der jungen Frau an sich, das auf der Bank neben ihr lag. Als sie den Diebstahl bemerkte, folgte sie dem Täter und konnten das Handy wieder an sich nehmen. Zu Gewalt kam es hierbei nicht, jedoch führte der Mann ein kleines Messer bei sich. Nachdem die Polizei informiert wurde, suchten die Beamten nach dem Dieb. Dieser konnte in Begleitung eines weiteren Ausländers gestellt werden. Der zweite Mann hatte ein paar neue Schuhe in seinem Rucksack, die er vorher aus einem Suhler Bekleidungsgeschäft geklaut hatte. Beide Männer erhielten eine Anzeige.

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: