Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Fünf Gartenhäuser in Meiningen aufgebrochen

Veröffentlicht von

Zeugen und Hinweise gesucht

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von fünf Einbrüchen in Gartenlauben in Meiningen. Unbekannte stiegen in der Zeit von Samstagnachmittag bis zum gestrigen Dienstagvormittag in die Lauben der Gartenanlage am Werraufer in der Dammstraße in Meiningen ein. Der oder die Unbekannten entwendeten ersten Erkenntnissen nach nichts, aber verursachten einen Sachschaden von rund 1.100 Euro.

Die Polizei bittet mögliche andere geschädigte Gartenlaubenbesitzer und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra