Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Franziska Günther

CONTENT-SINGLE!!!

Franziska Günther in der Kulturbaustelle zu Gast

Veröffentlicht von

Suhl. Menschen hinterlassen Spuren. Sie leben in gemeinsamen Erinnerungen, Liedern oder guten Ratschlägen. Franziska Günthers aktuelles Programm ist inspiriert von der Weisheit ihrer Großmutter, auch in turbulenten Zeiten mit Zuversicht, Liebe und Humor durch die Welt zu gehen. Diese lebensbejahende Energie pulsiert auch in den Songs der Troubadourin, die mit prägnanten Gitarrengrooves kraftvoll vorwärts treiben, mit warmer eindringlicher Stimme direkt berühren und mit kluger Beobachtungsgabe und nordisch trockenem Humor bilderreiche Geschichten erzählen. Zu erleben gibt es Franziska Günther, die bereits zum wiederholten Mal da ist, am Freitag, dem 21. Februar, in der Kulturbaustelle. Beginn des Konzerts ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind an der Abendkasse bzw. im Vorverkauf in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text: Boris Dittrich; Foto: Agentur

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra