Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Schleusinger Firma

Veröffentlicht von

… und Diebstahl eines Autos

Schleusingen. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem Einbruch in eine Firma in Schleusingen. Zwischen Samstag, 15.00 Uhr und Montag, 6.30 Uhr verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zum Büro einer Firma in der Straße „Am Sättel“ in Schleusingen und entwendeten daraus die PC-Technik sowie vermutlich einen Autoschlüssel. Mit diesem entwendeten die Täter ein Fahrzeug. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra