Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Gartenhaus

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Zwischen dem 12.04.2020 (Sonntag), 19.00 Uhr und dem 16.04.2020 (Donnerstag),11.30 Uhr hebelten Unbekannte das Fenster eines Gartenhauses in der Straße „Herrentälchen“ in Schmalkalden auf und gelangten so in den Innenraum. Von dort entwendeten die Täter Leergut sowie Lebensmittel im Gesamtwert von etwa 15 Euro. Am Fenster entstand Sachschaden von ca. 200 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Einbrechern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra