Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Blaulicht Polizei

CONTENT-SINGLE!!!

Eierwerfer mit Schulfrust in Breitungen

Veröffentlicht von

Breitungen. Schule macht nicht immer Spaß. Wie die LPI Suhl heute berichtet, haben drei Jungen ihrem Frust auf die Schule in Breitungen freien Lauf gelassen. Die 13 bis 14 Jahre alten Schulpflichtigen verschafften sich Samstagabend Zutritt zum Schulgelände in der Schulstraße in Breitungen und bewarfen Fassade und Fenster der Schule mit rohen Eiern. Zeugen beobachteten die Kinder und riefen die Polizei.

Die Fassade eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Breitungen wurde Samstagabend auf die selbe Weise beschmutzt.

Richter+Frenzel

Die Polizei prüft, ob die Kinder für diese Sachbeschädigung ebenfalls verantwortlich sind, und sucht weitere Geschädigte, die ebenfalls von einer ähnlichen Sachbeschädigung betroffen sind, um Tatzusammenhänge herstellen zu können.

Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0!

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra