Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Drogenfund in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Am Freitag führten Beamte der Suhler Kriminalpolizeiinspektion im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eine Durchsuchung bei einem Mann aus Zella-Mehlis durch, wie die Landespolizeiinspektion informiert. Die Ermittler fanden eine nicht geringe Menge Methamphetamin (Crystal) und Bargeld und stellten es sicher. Gegen den 49-jährigen Beschuldigten wurde Haftbefehl erlassen. Weitere Angaben sind aufgrund des laufenden Ermittlungsverfahrens nicht möglich.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra