Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Diebisches Duo im Mediamarkt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, wurde ein Zella-Mehliser Duo am Freitag im Mediamarkt beim Klauen erwischt.

Gegen 15:00 Uhr betrat ein 40-jähriger Zella-Mehliser mit seiner 15-jährigen Begleiterin den Elektronikmarkt. Sie entnahmen aus zwei Verpackungen die dazugehörigen Kopfhörer, steckten diese in ihren mitgeführten Rucksack und verließen anschließend den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Die beiden waren jedoch vorher durch einen Mitarbeiter beobachtet worden. Er sprach sie an und hielt sie fest.

Richter+Frenzel

Bei der Durchsuchung des Rucksacks wurde noch weiteres Diebesgut aufgefunden und sichergestellt. Der Wert der Kopfhörer lag bei 428 Euro. Entsprechende Anzeigen wurden eingeleitet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra