Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Dieb bewirft Haus mit Eiern

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Rohr. Wie die LPI Suhl heute informiert, wurden in der Zeit vom späten Samstagabend bis Sonntagmorgen eine Holzwindmühle und eine Blumenampel vom Gartengrundstück eines Hauses in der Meininger Straße in Rohr gestohlen. Zudem bewarf der Täter die Hauswand mit Eiern und Plastiktüten, die mit einem Eiergemisch befüllt waren.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Meininger Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra