Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Die Metal-Nacht am 28. März bei Da Capo

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Dieser Kracher steigt am Sonnabend, dem 28. März, um 21 Uhr im Da Capo-Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis.

Hardholz (Titelbild) ist eine Besonderheit, denn hier ist die erste Metalband des Freistaats Thüringens am Start. Hardholz ist, mit Unterbrechung, seit 1984 unterwegs und beging 2019 ihr 35. Jubiläum. Dabei war der Bandname von Anfang an Konzept – es sollte Hard & Heavy sein, denn die heutigen Subgenres des Metal existierten noch nicht. Von Beginn an wurden viele eigene Songs gespielt. Hardholz bot auch was fürs Auge.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

Hidden Timbre

Die Thüringer Progressive Metal Band Hidden Timbre aus Gera meldete sich im Frühjahr 2019 mit ihrem aktuellen Album „Odyssey“, energiegeladener Spielfreude und ihrem neuen Sänger Sebastian Schulz auf den Bühnen des Landes zurück.

Ab sofort sind verbindliche Reservierungen nur über diese E-Mail-Adresse möglich: info@da-capo.info

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Text + Fotos: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: