Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Désirée Nosbusch: Belastungsprobe für die Liebe

Veröffentlicht von

Schauspielerin möchte nicht, dass ihr Mann Tom Bierbaumer angefeindet wird, weil sie ein Star ist

Leipzig. Neid und Missgunst – das ist nicht das, womit man Désirée Nosbusch üblicherweise in Verbindung bringt. Genau diese beiden negativen Energien möchte die Grimme-preisgekrönte Schauspielerin und Moderatorin bewusst aus ihrem Leben heraushalten. Deshalb postet sie in den sozialen Netzwerken nichts über ihr Privatleben mit ihrem Mann, wie sie im BRISANT-Interview mit Promi-Expertin Susanne Klehn verriet. Nachdem die gebürtige Luxemburgerin im September 2018 den deutschen Kameramann Tom Bierbaumer geheiratet hatte, sahen sich beide mit ungeahnten Anfeindungen konfrontiert. „Das war nicht einfach für meinen Mann“, sagte Désirée Nosbusch. „Da sind einige Menschen, auch Presse, gewisse Medien – nicht sehr nett umgegangen.“ Selbst im eigenen Umfeld habe der Kameramann schlimme Erfahrungen gemacht: „Da kamen so böse Sachen, wo ich gar nicht wusste, dass Menschen so böse sein können untereinander in einem Team. Er musste wahnsinnig viel einstecken.“ Über die Gründe, aus denen ihr Mann diesen Anfeindungen ausgesetzt war, kann die Schauspielerin nur spekulieren: „Ist das Eifersucht? Ist das Missgunst? Ich weiß nicht. Ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben, und ich möchte nicht, dass er rumläuft und als ,Herr Nosbusch‘ angesprochen wird. Ich möchte nicht, dass er wegen meiner Öffentlichkeit verletzt wird. Deswegen schütze ich ihn.“

Seit heute Abend ist Désirée Nosbusch, die für ihre Leistungen in der Serie „Bad Banks“ im Frühjahr mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, im Ersten als Polizeipsychologin Cathrin Blake zu sehen. In der neuen Irland-Krimi-Reihe hat die Schauspielerin die Hauptrolle übernommen. Ein Glücksgriff – besetzungstechnisch nicht nur für ARD und DEGETO, die die Reihe verantworten, sondern auch ganz privat für Désirée Nosbusch: „Ich habe irgendwann zu Tom gesagt: „Es ist so komisch. Du kamst, hast wohl irgendwie die Tür aufgelassen und das Glück kam herein. Seitdem passieren all diese guten Sachen. Nicht, dass mir früher nichts Gutes widerfahren wäre, aber das war jetzt echt geballt. Ich muss mich schon ab und zu morgens zwicken.“

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Das Interview mit Désirée Nosbusch sendet BRISANT heute, Donnerstag, 24. Oktober ab 17.15 Uhr im Ersten. „Der Irland-Krimi: Die Toten von Glenmore Abbey“ ist heute, Donnerstag, 24. Oktober, um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. Der nächste Teil „Mädchenjäger“ folgt am Donnerstag, 31. Oktober 2019, ebenfalls um 20.15 Uhr im Ersten.

https://www.mdr.de/brisant

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Titelbild: Désirée Nosbusch im BRISANT-Interview mit Promi-Expertin Susanne Klehn.
Text/Foto: Mitteldeutscher Rundfunk

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra