Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Der neue Einkaufs- und Erlebnisführer ist da

Veröffentlicht von

Topaktuell, informativ und in frischem Frühlings-Grün: So präsentiert sich die Jubiläumsausgabe des Einkaufs- und Erlebnisführers „SUHLER CITY“ 2022.

Der handliche Einkaufs- und Freizeitwegweiser für die Suhler Innenstadt und angrenzende Bereiche liegt jetzt druckfrisch in seiner 20. Ausgabe vor. Die Präsentation des neuen Einkaufs- und Erlebnisführers wurde Mitte Mai erstmals im Rahmen des „Suhler Frühlings“, dem großen Innenstadt-Event der Suhler Stadtmarketing Initiative, vollzogen.

Richter+Frenzel

Die kostenfreie Publikation im Stadtplan-Format liefert viele wertvolle Orientierungshilfen für den Einkaufsbummel und den Restaurantbesuch, für Freizeitaktivitäten und die Inanspruchnahme von Dienstleistungen im Herzen von Suhl. Außerdem wird zum Geschenk-Gutschein der Stadtmarketing Initiative als attraktives Präsent für jeden Anlass sowie zum aktuellen Gewinnspieljahr des Stempelkarten-Gewinnspiels informiert.

Auch mit der Neuauflage für 2022 leisten die gemeinsamen Herausgeber, die Suhler Stadtmarketing Initiative und der Rhön-Rennsteig-Verlag Suhl, einen wertvollen Beitrag dazu, dass Suhl auch in Zukunft ein attraktives Einkaufs-, Kultur-, Dienstleistungs- und Erlebniszentrum in Südthüringen bleibt. Einkaufen in den Geschäften hier vor Ort und damit die Stärkung des lokalen Handels sind dabei von großer Bedeutung.

Richter+Frenzel

Seit seiner Präsentation beim „Suhler Frühling“ ist der Einkaufs- und Erlebnisführer 2022 nun in den vielen teilnehmenden Geschäften und Einrichtungen sowie an mehreren Auslagestellen im Stadtzentrum erhältlich. Parallel dazu ist er einsehbar auf:
www.stadtmarketing-suhl.de

Text: Stadtmarketing Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra