Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Das Beste von Marshall & Alexander“

Veröffentlicht von

Konzert am Donnerstag, 23. März 2017, 19.30 Uhr im Congress Centrum Suhl

Suhl (pr). Tausende Fans pilgern zu den ausverkauften Konzerten von Marshall & Alexander. In der Vergangenheit wurden Pop, Crossover, Klassik und Schlager präsentiert, in deutscher, englischer oder italienischer Sprache gesungen und vor allem immer große Feste gefeiert. Höhepunkte aus zwei Jahrzehnten werden nun zu einem einzigartigen Konzerterlebnis zusammengeführt. Das Beste ist gerade gut genug für ihr Publikum. Die großen Balladen der Anfangszeit werden genauso erklingen, wie rhythmische Kracher: eine Marshall & Alexander Zeitreise der besonderen Art.

„Wir werden von unseren eigenen, erfolgreichen Liedern bis zu den Hits großer Kollegen alles reinpacken“, so Marc Marshall. Und Jay Alexander ergänzt: „Wir könnten sicher mehrere Abende mit unterschiedlichen Programmen gestalten. Da liegt die Kunst in der Auswahl der richtigen Stücke!“

Richter+Frenzel

Nach zehn Erfolgsalben, vielen Tourneen und TV-Auftritten sind Marshall & Alexander eine feste Größe im Showbusiness. Die Basis der Erfolge liegt auch in der Verbundenheit zum Publikum. Für ihre Fans wird dieses Konzert ein Spektakel der Extraklasse.

(Foto: Agentur)

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra