Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Corona-Verdachtsfälle in Suhl: beide Befunde negativ

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sprecherin der Stadtverwaltung Suhl, in einer Mitteilung informiert, wurden mit den Befunden von Freitag und Samstag beide Verdachtsfälle einer Corona-Virusinfektion in Suhl nicht bestätigt.

Am Dienstag hatte sich der erste Verdachtsfall auf eine Corona-Virus-Infektion (COVID-19) in Suhl ergeben. Vom Gesundheitsamt wurden die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Am Mittwoch folgte ein weiterer Verdachtsfall.

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

 

Für beide Fälle konnte nun Entwarnung gegeben werden.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: