Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brand eines Wohnhauses

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtete, brannte Dienstagabend aus bisher unbekannter Ursache ein Wohnhaus im „Oberen Kappellenstieg“ in Hildburghausen. Vermutlich ging das Feuer vom Anbau des Gebäudes aus. Alle Bewohner konnten das Haus verlassen. Sie müssen nun in Notunterkünften untergebracht werden. Drei Personen erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Eisfelder Straße war für die Löscharbeiten der Feuerwehr gesperrt. Voraussichtlich muss die Vollsperrung bis Mittag aufrecht erhalten werden. Die Feuerwehr schätzte den Sachschaden auf 50.000 bis 70.000 Euro. Die Spezialisten der Kriminalpolizei haben die Ermittlung zur genauen Schadenshöhe und zur Brandursache aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra